Delegiertenvers.2022

Delegiertenversammlung bestätigt den Vorstand des Fischelner Sportverein

Die harmonische Delegiertenversammlung am 26.04.2022 bestätigte den geschäftsführenden Vorstand in seiner Gesamtheit.

In seinem Rückblick streifte der 1. Vorsitzende Udo Vollborn noch einmal die rückliegenden Jahre und berichtete von

Zugehörigkeitsgefühl der Übungsleiter und von vielfacher Treue der Mitglieder.

Er dankte allen recht herzlich.

Zwei sehr schwierige Jahre liegen hinter dem Verein. Jedoch ! Positives Denken und einen positiven Blickwinkel für die Zukunft

lassen den Fischelner Sportverein in ein ruhiges Fahrwasser gleiten .Inbesondere das Jahr 2023 wird im Mittelpunkt stehen!

25 Jahre FSV . Und immer nach dem Motto :

Sport ist im Verein am Schönsten

Ergebnis des Wahl des geschäftsführenden  Vorstandes

1. Vorsitzender Udo Vollborn

2, Vorsitzende Sandra Schlömer

Geschäftsführerin : Edith Vollborn

Kassiererin : Ilona Heyden

Am 26.04.2022 werden wir nach der langen Coronazeit unter Wahrung der gesetzlichen Regelungen erstmalig wieder eine JHV mit Präsenz abhalten.
Wir freuen uns auf den Besuch durch unsere  Delegierten.