Weihnachtsfeier 2013

Zugriffe: 8820

Es weihnachtet beim Fischelner Sportverein.

Glänzende Kinderaugen, erwartungsvolle Blicke; eine mehr als gut gefüllte MSM-Halle; dies war das Ergebnis der Weihnachtsfeier des Fischelner Sportvereins.

Über 300 Eltern und Kinder hatten den Weg zur MSM-Halle gefunden, um das weihnachtliche Treiben in der MSM-Halle mit zu erleben. Da gab es den Erlebnisparcour, das Fliegen auf dem Trampolin, die Welt der Kleinsten in unserem Verein in der Krabbelschlange und natürlich auch die große Cafeteria.

Eine kleine Turn-Show, beginnend in der Welt des Rope Skipping faszinierte die Kinder und die Eltern. Die fliegenden und sich drehenden Seile; untermalt mit einer Musik, ließen die schöne Sportart in einem anderen Blickwinkel erscheinen. Spaß , Freude und Sport, vereint in der Welt der Kinder vermittelte einen wundervollen Effekt.

Auch die Aufführung der NRW- und Landesligaturnerinnen auf der Airtrackbahn verzauberten die Anwesenden, und das sich anschließende Ausprobieren steigerte die Welt des Turnens.

Natürlich kam auch der Weihnachtsmann mit seinem großen goldenen Buch. Aber nur Positives berichtete er und die Gedichte der Kinder erfreuten die Zuschauer. Die kleinen Präsente, die er für jedes Kind mitgebracht hatte, waren schnell verteilt.

Und so ging eine schöne Feier zu Ende und das Sportjahr 2013 wurde verabschiedet.

 weihnachtsfeier 2013